Stiftung wegbegleiter

Helfen - Beraten - Überraschen

TERMINE

22. Februar 2024 / 19:30 / Impulsabend, Allianz Heiden (AR)

Seminar "In guten und in anderen Zeiten"

Nicht immer läuft alles im Leben "frisch und froh - rund und geschmiert"

Herausfordernde Zeiten und leidvolle Situationen gehören zum Leben dazu. Solche Lebenslagen prüfen unseren Glauben, lassen Mut und Hoffnung schwinden und wecken ungeahnte Fragen und Zweifel. Was gibt in solchen Zeiten Halt? Wo ist Gott in all dem?

Melanie & Markus Giger verbinden an den vier Abenden biblische und praktische Impulse, mit ihrer Erfahrung und zeigen lebensnah auf, wie Glaube und Leben auch in herausfordernden Zeiten möglich sind.

Ein Seminar nicht nur für Personen "Mitten im Sturm", sondern für alle, die sich ein standhaftes und gesundes Glaubensfundament wünschen oder von Leid Betroffenen in ihrem Umfeld haben.

Daten: tbd         Zeit: tbd

Ort: tbd

Preis: tbd

Aktuell ist kein Seminar ausgeschrieben. Bei Interesse an einer Durchführung oder Teilnahme nimm bitte Kontakt mit uns auf.


Stimmen zum Seminar:

"Die Teilnahme am Seminar habe ich sehr bereichend erlebt. Der Inhalt ist lebensnah und geerdet. Das Referentenehepaar habe ich erfischend, autentisch und mit Tiefgang erlebt." O.E.

"Ich habe die Themen sehr passend und gewählt empfunden. In mir hat sich viel gelöst. Das Seminar war befreiend und hilfreich. Ich gehe ermutigt und gestärkt in den Alltag zurück." R.K.